Binder Elektronik bei FaceboomDie News von Binder Elektronik als RSS-Feed abrufen

 

31.05.2019 | Herr Heffner geht in Rente

Zum 31.05. war es dann soweit: Unser SMT-Leiter Herr Heffner verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich wurde das auch angemessen gefeiert. Immerhin brachte es Herr Heffner am Ende auf eine Dienstzeit von 42 Jahren bei Binder Elektronik. In der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar.

Natürlich betrachten wir seine Verabschiedung auch mit einem weinenden Auge. So viel Erfahrung und Kompetenz kann man nicht einfach ersetzen. Aber wir haben uns entsprechend vorbereitet und können einen reibungslosen Übergang für unsere Kunden gewährleisten. Die fachlichen Aufgaben übernimmt unser Herr Hinderer, die organisatorischen unser neuer QMB Timo Schreiner.

So bleibt uns nur zu sagen: Genieß die Zeit Bernhard, es war sehr schön mit dir!