Binder Elektronik bei FaceboomBinder Elektronik bei Google+Die News von Binder Elektronik als RSS-Feed abrufen

 

08.06.2016 | Neue Baugruppen-Waschanlage in Betrieb genommen

Seit ein paar Wochen steht Sie bei uns: die Systronic CL900. Die derzeit wohl beste Reinigungsanlage für Baugruppen bietet eineCL900
hohe Reinigungsleistung, geringen Medienverbrauch und, durch die robuste Bauart, eine hohe Verfügbarkeit. Diese war mit der bisherigen Anlage leider nicht mehr gegeben.
Doch die CL900 ist weit mehr als eine Ersatzinvestition. Durch die verbesserte Prozessführung ist eine viel höhere Stabilität des Reinigungsprozesses gewährleistet. Die Leitwert-Überwachung in der Prozesskammer ist der Garant dafür, ermöglicht sie doch zielgenaues Eingreifen, falls der Prozess sich aus seinem Soll-Bereich bewegt.


Der Einsatz eines wasser-basierten Reinigers im Vergleich zur bisherigen petrochemischen Lösung ist eine deutliche Verbesserung aus Sicht des Umweltschutzes und war einer der Hauptgründe für den Wechsel.

Unsere Bestandskunden, die die Baugruppenreinigung nutzen, werden natürlich informiert und der neue Waschprozess individuell abgestimmt und freigegeben. Wir sind uns sicher, dass die Umstellung ein großer Schritt nach vorne ist hinsichtlich Prozesssicherheit und Qualität.