Binder Elektronik bei LinkedInBinder Elektronik bei XingBinder Elektronik bei FacebookDie News von Binder Elektronik als RSS-Feed abrufen

Das etwas andere IoT-Kit zum Sofort-Loslegen oder Selbst-Programmieren

 

27.04.2018 | Weitere Aktivitäten zum Sensorkit liegen auf Eis

Voller Begeisterung sind wir in die Entwicklung des Sensorkits gestartet. Von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität sind wir noch immer überzeugt.

Leider konnten wir keinen Vertriebspartner dafür gewinnen. Da uns selbst die Möglichkeiten fehlen so ein Produkt zu vertreiben, sind alle Aktivitäten rund um das Binder IoT-Kit vorerst eingestellt. Wir haben aktuell auch keine Systeme mehr da, die wir verkaufen könnten. Nur ein paar Baugruppen, die wir für eigene Projekte einsetzen.

Wenn jemand der Ansatz gefällt können wir natürlich jederzeit eine neue Charge auflegen. Für ein Gerät wird das sicherlich schwierig, aber für kleinere Serien sind wir auf jeden Fall zu haben.

Die Idee des IoT-Kit ist nicht tot, sondern wir bei uns intern immer weiter gesponnen. To be continued...